ÜBER MICH

Gin Tonic Torte

Moin Moin!
Ich heiße Mareike, 25 und teile auf meinem Foodblog “Kleid & Kuchen” meine Leidenschaft zum Backen und Kochen.

Ob süßer Kuchen oder herzhafte Quiche, auf den Tisch kommt alles, was lecker aussieht & gut schmeckt. Neben klassischen Rezepten finden sich hier auch ungewöhnliche Kombinationen & das ein oder andere kulinarische Experiment. Besonders angetan haben es mir Torten & Cupcakes in allen Variantionen, aber das werdet ihr sicherlich schon bermerkt haben, wenn ihr euch bereits ein wenig umgesehen habt.

Neben der kulinarischen Leidenschaft bin ich ein großer Reise-Fan. Obwohl ich bereits mehrfach für längere Zeit im Ausland gelebt habe (Alicante/ London), gehört mein Herz dennoch ins wunderschöne Hamburg.
Auch wenn es mich jobtechnisch nach Braunschweig verschlagen hat (ebenfalls eine wunderschöne Stadt), versuche ich so oft wie möglich meine geliebte Hansestadt zu besuchen.
Und da sich die kulinarische Leidenschaft ganz hervorragend mit dem Reisen vereint, gibt es hier hin und wieder auch einen Reisebericht zu lesen.
Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Lesen & Ausprobieren meiner Rezepte. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und auch ein paar Eindrücke hinter die Kulissen zu kriegen, könnt ihr mir auch sehr gerne auf meinen Social Media Kanälen folgen.
Abbinder