ÜBER MICH

Hej du! Es freut mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Wenn du bis hierhin gekommen bist, bist du bestimmt gespannt darauf, die Person hinter dem Blog Kleid & Kuchen kennenzulernen.

Mein Name ist Mareike, ich bin 30 Jahre alt und hier teile ich meine große Leidenschaft für das Backen und Kochen mit dir. Besonders süße Kuchen, köstliche Cupcakes und andere Leckereien haben es mir angetan. Ganz gleich, ob du ein Back-Neuling bist oder ein leidenschaftlicher Hobbybäcker, die Rezepte sind so gestaltet, dass sie für jeden passen.

Falls du Fragen hast oder Anregungen zu den Rezepten benötigst, freue ich mich auf deine Nachricht. Ich stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Übrigens lohnt es sich definitiv, auch auf meinem Instagram-Account vorbeizuschauen. Dort nehme ich dich gerne mit hinter die Kulissen und gewähre Einblicke in die Entstehung der Rezepte und die Kunst der Foodfotografie.

Ich hoffe von Herzen, dass ich dich hier ein wenig inspirieren kann. Viel Vergnügen beim Ausprobieren der Rezepte!