Über Mich

Moin Moin – ich heiße Mareike & begrüße dich herzlich auf meinem Foodblog ‚Kleid & Kuchen!

Hier möchte ich meine Leidenschaft zum Kochen & vor allem Backen mit euch teilen.
Ob süßer Kuchen oder herzhafte Quiche, auf den Tisch kommt alles, was lecker aussieht & gut schmeckt. Neben klassischen Rezepten finden sich hier auch ungewöhnliche Kombinationen & das ein oder andere kulinarische Experiment.
Neben der kulinarischen Leidenschaft bin ich ein großer Reise-Fan. Durch ein Austauschjahr im wunderschönen Alicante in Spanien und einem halben Jahr London bin ich schon etwas in der Welt herum gekommen. Mein Herz gehört dennoch in wunderschöne Hamburg.
Auch wenn ich der Liebe wegen zurück in meine Heimatstadt Wolfsburg gezogen bin, versuche ich sooft wie möglich meine geliebte Hansestadt zu besuchen.
Ich liebe es zu reisen und viele spannende und neue Kulturen zu entdecken. Also wird es auch in diesem Bereich sicherlich den ein oder anderen Reisebericht zu lesen geben.
Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Lesen & Ausprobieren. Sehr gerne könnt ihr mir auch auf meinen anderen Social Media Kanälen folgen, um noch mehr Input zu erhalten und die Entstehung des ein oder anderen Rezeptes zu erspähen.
Abschluss Artikel