Frischer Sommersnack mit Mango-Avocado Salsa

Das Wochenende steht an und ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Snack für den nächsten Film-Abend oder habt Lust auf einen frischen Dip beim Grillen?

Bei uns gab es nun eine etwas andere Salsa, schön frisch und perfekt für den Sommer – auch wenn man das Wetter im Moment ja nicht wirklich sommerlich nennen kann.

mango_avocado_salsa

degustabox_03Die Mango-Avocado-Salsa ist schnell gemacht und zudem auch noch total gesund.

Alles was ihr braucht ist eine Mango, eine halbe Avocado, eine halbe Gurke und ein bis zwei Frühlingszwiebeln. Alles in kleine Würfelchen schneiden, mit 2 EL Zitronensaft vermengen und kräftig würzen. Ich kann euch hierfür das Guacomole-Gewürz von Just Spices sehr ans Herz legen – kommt bei mir an fast jedes Gericht. Zusätzlich kamen bei mir noch Salz, Pfeffer und Chili hinzu.

Besonders gut schmeckt die Salsa zu würzigen Tortillachips. Die Chili Tortilla Chips von Antica Cantina waren in der aktuellen Degustabox enthalten. Für mich wie eine kleine Überraschungsbox für Erwachsene. Hier bekommt ihr jeden Monat Food-Neuheiten zugeschickt und werdet vielleicht auch mal auf das ein oder andere Produkt aufmerksam, was man sonst nicht unbedingt gekauft hätte.

So geht es mir zumindestens oft.

Neben den Tortilla-Chips waren die Jungs zuhause total begeistert von der Barbecue-Sauce von Alnatura. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, alle Produkte aus der Box zu testen, bin aber vorallem gespannt auf die Grillmarinade. Die wird beim nächsten Grillabend direkt getestet.

degustabox_02justspices

Was ihr euer liebster Snack – seid ihr eher der salzige oder süße Typ?

Wer nun auch Lust bekommen hat auf frische Mango-Avocado-Salsa ist herzlich eingeladen zum Ausprobieren. Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

 

 

*Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.