Event Tipp: The Ice Cream Market Hamburg

Gestern haben mint & berry gemeinsam mit den Bloggerinen von Stil in Berlin & This is Jane Wayne zum „The Ice Cream Market“ in Hamburg geladen. Den ganzen Tag Eis schlecken, ganz viel Zeit zum in der Sonne quatschen und einfach nur den Sonntag genießen. & nebenbei konnte man noch ein bisschen Klamotten stöbern und mit etwas Glück einen Termin in der Stylelounge zu machen.
Ein solches Event schreit förmlich meinen Namen, ist natürlich klar, dass ich mir dieses nicht entgehen lasse.

Im Gepäck meine Kamera und ganz viel Eishunger hieß es gestern Mittag aber erstmal anstehen. Denn gefühlt ganz Hamburg wollte die tollen Eissorten probieren, ist ja irgendwie verständlich, oder?

  icecreammarket

mint&berry
Nach der langen Warteschlange hatten meine Freundin und ich uns erstmal eine kleine Stärkung verdient. An diesen leckeren Cookies mit Eistopping konnten wir einfach nicht vorbeigehen. Sich da für eine Sorte zu entscheiden, war garnicht mal so einfach.
jonesicecream
unefantastiqueterre_03
Mein Matcha-Eis war zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem mal ein sehr interessanter Geschmack & einfach mal was anderes als Schoko & Co.  
 
Begleitet wurde das Event von einer richtig tollen Band. Bei guter Musik und so viel tollen Eissorten lässt sich der Sonntag defintiv aushalten.

AltesMädchen

unefantastiqueterre_02

 

Das Styling sollte bei diesem Event natürlich auch nicht zu kurz kommen. Im coolen mint&berry-Van konnte man neue Trendteile entdecken und sich nebenbei ganz entspannt die Lippen nachschminken lassen.
Und natürlich blieb es nicht nur bei einem Eis. Auch das Erbeer-Minze Eis am Stiel ist sehr zu empfehlen.
Das wäre doch auch mal einen DIY-Versuch wert, was meint ihr?
unefantastiqueterre_01
Als Erinnerung gab es natürlich noch Erinerungsfotos aus der coolen Fotobox. Ein definitiv gelungenes Event, was hoffentlich auch nächstes Jahr wieder zu uns nach Hamburg kommt!
 
Am 15. August kommt der Ice Cream Market noch nach Köln, am 30. August dann nach München. Falls ihr also in der Nähe sein solltet, das Datum ganz fett im Kalender markieren !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.